- TUI Suisse Ltd - https://www.tui-suisse.com -

Kanarische Inseln, USA und Städte sind beliebteste Reiseziele

In vielen Kantonen stehen die Frühlings- oder Osterferien vor der Tür. TUI Suisse hat in diesem Zusammenhang das aktuelle Reiseverhalten analysiert. Top Favoriten für die bevorstehende Reiseperiode bei Badeferien sind die Kanarischen Inseln, auf der Fernstrecke sind es die USA, bei den Städten ist es europäische Metropolen vor New York. Nirgendwo sonst verbringen so viele TUI Gäste ihre Ostertage oder Frühlingsferien. Die TUI Top Oster- und Frühlingsziele sind:

Wer jetzt noch schnell eine Osterreise buchen möchte, sollte bei der Aufenthaltsdauer etwas flexibel sein. Termine nach Ostern oder auch die Wahl verschiedener Abflughäfen erhöhen die Chance auf die gewünschte Destination. Freie Plätze gibt es während den Frühlingsferien noch auf den Kanarischen Inseln (Gran Canaria, Lanzarote), auf Madeira, den Kapverdischen Insel ab Basel, Zypern, am Roten Meer (Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheik). Auf der Fernstrecke gibt es noch Angebote für die Dominikanische Republik, Cancun/Mexiko, Kuba und die Malediven.

Preisbeispiele

Beratung, Buchung in jedem TUI Reisebüro, unter Telefon 0848 848 444 oder www.1-2-fly.ch.