- TUI Suisse Ltd - https://www.tui-suisse.com -

Peter Michel wird neuer Leiter Prozess-Organisation und ICT Management

Peter Michel (52) wird per 1. September 2012 bei TUI Suisse der neue Leiter der Prozess-Organisation und ICT Management. Michel folgt auf Dirk Wedemeyer, der den Bereich während rund fünfeinhalb Jahren geprägt und TUI Suisse auf eigenen Wunsch bereits verlassen hat.

Peter Michel kommt aus der IT-Branche. Nach dem Abschluss in Business Administration sammelte Michel Erfahrungen in unterschiedlichen nationalen und internationalen Unternehmen. Zuletzt war Michel als Senior IT Project Manager der Goldbach Group in Küsnacht ZH tätig. Der neue Verantwortliche berichtet direkt an Martin Wittwer, CEO TUI Suisse.

Dirk Wedemeyer begleitet ein herzliches Dankeschön für die Weiterentwicklung der IT. „Er spielte eine wichtige Rolle bei der Implementierung von diversen Neuheiten wie „NPM/@comres“ oder bei der Migration auf die neue Hard-/Software. Für die Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste“, sagt Martin Wittwer.