- TUI Suisse Ltd - https://www.tui-suisse.com -

Ferien auf einen Klick – Kostenloses Serviceportal „Meine TUI“ mit Mehrwert

Wann müssen wir am Flughafen sein? Welches Wetter erwartet mich am Ferienort? Welche Sehenswürdigkeiten kann ich besichtigen? Wer hilft in einem Notfall? Wo erreiche ich den Reiseleiter?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um die gebuchte Ferienreise sind für TUI Gäste künftig nur noch wenige Klicks entfernt: TUI Suisse hat für alle Kunden der Marke TUI Schöne Ferien das kostenlose und personalisierte Serviceportal „Meine TUI“ – www.meine-tui.ch lanciert.

Darin finden die Kunden alle relevanten Informationen sowie praktische Reisetipps vor, während und nach der Reise. „Durch die Vielfalt der auf dem Portal bereitgestellten Informationen bietet „Meine TUI“ dem Kunden einen echten Mehrwert. Die Marke TUI verkörpert Qualität und Sicherheit. Der neue Service transportiert diese Werte und steigert die Bindung an die Marke TUI“, so Marion Gigl, Director Product, Marketing & Sales TUI und 1-2-FLY.

Schon während der Beratung im Reisebüro können die Kunden für das Portal freigeschaltet werden. Eine Anmeldung über die Website www.meine-tui.ch ist ebenfalls möglich. Nach dem Einloggen haben sie Zugriff auf alle Informationen rund um Anreise, Hotel, Flug und Reiseziel. Hinzu kommen Services wie Ferienwetter, Reiseablauf und Währungsrechner. Über das Portal können sich die Gäste zudem schon vor der Reise über die Ausflüge und die Betreuung am Ferienziel informieren.

Auf dem neuen Serviceportal werden alle wichtigen Informationen rund um die gebuchte TUI Reise für die Kunden und Vertriebspartner zusammengefasst. Nach der Anmeldung erhält der Kunde die Kontaktdaten seines Reisebüros und Informationen, die auf seine Ferien abgestimmt sind. Damit unterstützt TUI nachhaltig die Qualitätsausrichtung der Marke.

„Mein Service“ – Der Reiseleiter 2.0 betreut die Gäste multimedial an 36 Ferienzielen

Das neue Serviceportal „Meine TUI“ wird am Ferienort optimal durch das neue Betreuungsangebot „Mein Service“ ergänzt. Ob mit dem Smartphone oder dem Tablet-PC: Immer mehr Kunden sind unterwegs „always on“ und nutzen mobile Angebote während der Reise. Die Betreuung am Ferienort ist seit einigen Wochen multimedial: Die TUI Gäste erreichen – wenn nötig schon vor der Anreise – ihre Reiseleiter rund um die Uhr per Mail, SMS oder Telefon. Das neue Angebot gilt in 36 wichtigen Ferienregionen – von Kreta über Mallorca bis Mexiko und Thailand.